pkalounge3

Rückblick auf die vergangenen pkalounges

Die pkalounge3 auf der heurigen Austropharm war bereits die dritte ihrer Art: Das pkajournal rief die erste pkalounge 2014 ins Leben - mit großem Erfolg: Schon damals nahmen viele PKAs das Angebot an, sich in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen und von diesem PKA-exklusiven Rückzugsort auf der Messe Gebrauch zu machen. Für Unterhaltung sorgten eine Fotobox und das pkalounge-Glücksrad.

2016 organisierte das pkajournal die pkalounge2. Zusätzlich zum bereits bekannten pkalounge-Glücksrad und der Verlosung eines Berlin-Wochenendes war die Smoothie-Bar das Highlight: Alle akkreditierten PKAs konnten sich dort mit frisch zubereiteten Smoothies stärken. Auch der PKAcircle, Österreichs Interessenvertretung von PKAs für PKAs, war in der pkalounge vertreten und stand für Gespräche zur Verfügung.

2018 veranstaltete das pkajournal mit der pkalounge3 die dritte Auflage der beliebten VIP-Lounge für PKAs und stellte damit neue Rekorde auf. Hier ein paar Highlights:
• beinahe 200m2 Lounge-Fläche
• 700 BesucherInnen
• 879 frisch zubereitete Smoothies
• großer Erfolg der 1. PKA-Rätselrallye
• Vorstellung des #pkaclubs
Stacks Image 316
Fotos
Geht auf eine Zeitreise und besucht nochmals die pkalounges der vergangenen Jahre.

pkalounge3: Impressionen (2018)
pkalounge2: Impressionen (2016)
pkalounge1: Impressionen & Fotobox (2014)