pkalounge3

Das pkajournal

Das pkajournal ist seit 24 Jahren Österreichs Leitmedium für PKAs. Das umfassende Themenspektrum deckt so gut wie alles ab, was PKAs für ihre tägliche Arbeit in der Apotheke und ihre persönliche Weiterbildung brauchen. Wir setzen dabei unter anderem folgende Schwerpunkte:
- Selbstmedikation
- Medizinische Betreuung von Kindern
- Körperpflege & Kosmetik
- Ernährung & Diätetik
- Alternative Heilmethoden
- Heilpflanzen
- Rechtsfragen

Dem pkajournal ist aber nicht nur die fachliche "Versorgung" von PKAs wichtig. Wir vom Pharma-Time Verlag wollen PKAs die Wertschätzung entgegenbringen, die dieser Beruf unserer Meinung nach verdient. Deshalb organisieren wir regelmäßig Events für PKAs bzw. nehmen als Sponsoren daran teil, zum Beispiel:
- pkalounges im Rahmen der Austropharm
- PKAkongress 2017 des PKAcircle
- PKA-Tage 2018 der PHOENIX

Zusätzlich haben wir auf der Austropharm 2018 unser neuestes Projekt für PKAs aus der taufe gehoben: Der #pkaclub ist Österreichs erste umfassende Online-Plattform für PKAs und Freizeitclub. Nähere Informationen dazu findet ihr auf www.pkaclub.at und unserer Facebook-Seite.

Wenn ihr das pkajournal noch nicht kennt, es aber kennenlernen wollt, besucht unsere Homepage oder lernt uns bei der nächsten Veranstaltung für PKAs kennen. Wir würden uns freuen, euch bald zu unseren LeserInnen zählen zu dürfen.

Nähere Informationen unter:
www.pkajournal.at