pkalounge4

Stacks Image 5
Aktuelle Informationen zur aktuellen Situation (Covid-19)
(Stand 20.03.2020)


Liebe PKAs!

Die Messe der Pharmabranche war für Ende April 2020 geplant. Aufgrund der derzeit herrschenden Ausnahmesituation und den Erlass des Gesundheitsministers, Veranstaltungen bis auf Weiteres auszusetzen, hat der Veranstalter Reed Exhibitions nun bekanntgegeben, dass die Messe auf nächstes Jahr verschoben wird, wie er auf der Messe-Website www.austropharm.at bekanntgibt.

Diese Entscheidung gilt es natürlich zu respektieren, auch wenn wir uns gefreut hätten euch alle – unter anderen Voraussetzungen natürlich – wiederzusehen und mit euch in unserer pkalounge viel Spaß zu haben. Aber keine Sorge, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir 2021 die Messe rocken. Wir versprechen euch, dass wir in der Zwischenzeit gut für die #pkaclub-Flamingos sorgen werden und sie euch nächstes Jahr – wenn sie dann schon stubenrein sind – an euch übergeben.

Hier noch ein paar Details:

1.) Akkreditierungen
Alle bereits eingereichten Akkreditierungen bleiben für 2021 gültig. Auch kann man kann sich ab sofort für nächstes Jahr akkreditieren. Alle akkreditierten Personen werden wir in weiterer Folge über neue Infos rund um die Messe und die pkalounge am Laufenden halten.

2.) Ticket-Verlosung
Wir haben in pkajournal 3/2020 zu einer Verlosung von Tagestickets aufgerufen. Wir bitten um Verständnis, dass wir dieses Gewinnspiel mit dem späteren Stattfinden der Messe verschieben. Aber keine Sorge – ihr bekommt rechtzeitig vor der Austropharm 2021 wieder die Möglichkeit Tickets zu gewinnen.

Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt uns: office@ptv.co.at.


Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Team des Pharma-Time Verlags